• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin!

DukeFAB

Militanter Veganer
Ein freundliches "moin" aus dem schönen Norden. Lange hat's gedauert, bis ich mich hier angemeldet habe. Natürlich hab ich im Vorfeld viele Beiträge hier gelesen und viele gute Tipps für mich gefunden. Deswegen dachte ich mir, es wird Zeit, dassich mich auch hier anmelde.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ach ja ich grille gerne ( welch Überraschung ) ! Wenn ich gerade nicht an meiner Weber Kugel stehe findet man mich auf dem Golfplatz oder unterwegs mit Hund und Frau.... ( sagt die Reihenfolge etwas aus? Ich hoffe nicht! :D Wenn jemand fragt: ich liebe meine Frau:D)Tja was soll ich sonst noch so erzählen? Mir fällt nichts ein. Sonst fragt einfach nach!
So und jetzt freu ich mich auf eine schöne Zeit hier Forum
 
Moin zurück aus Dortmund in den Norden. Wo genau?
 
Ich komme aus dem schönen Oldenburger Münsterland. Zwischen Oldenburg und Osnabrück.
 
Ok, danke :-) Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer gut Glut
 
Danke dir!
 
Grüße

Christian
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :angler:
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten