• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ...

Thüring€r

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... alle zusammen. Zufällig fand ich diese Seite und stöbere schon ein paar Tage hier herum. Jeder Thüringer hat ja, wie allgemein bekannt ist, schon gleich nach der Geburt, also noch weit vor dem Schulbesuch, am Grill gestanden - in aller Bescheidenheit. :-) Also bin ich hier richtig, denke ich mal. Zur Zeit lebe ich in Brandenburg, im Oderbruch.

Meine Hobbys sind vielfältig, u.a. Heimwerken, Fotografieren, Kochen ... Ich werde in der nächsten Zeit hier erst einmal zuhören. Ansonsten bin ich gerade dabei ein altes Lehmhaus für mich herzurichten. Da soll dann später auch eine Außenküche entstehen. Dieses Projekt bindet gerade (fast) alle meine Kapazitäten. Der Weg ist das Ziel und der Weg - ui ui ui ...

Dies Forum gefällt mir auf Anhieb gut. Ich muß nun erst mal sehen, wo hier rechts, links, oben und unten ist ...
Bis später - danke.

Herzliche Grüße vom Peter
http://www.petmo.de/pmII/pm-schnells.html
 
Willkommen,

Hier gibts nur oben. :DS:

Unten ist woanders.


Gruß M.R.
 
Grüße und willkommen hier.

Christian
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :angler:
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten