• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

erwinegal

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportsfreunde,

nach passivem mitlesen und viel Informationen sammeln, hier nun meine Kurzvorstellung... Ich lebe mit meiner Familie nördlich von Hamburg, seit 10 Jahren eigentlich bekennender "Flachgriller" auf einem Standart Kohle "Säulengrill" vom Discounter....im letztem Jahr hat sich dann ein OHG vom gleichen Discounter dazugestellt, der aber dieses Jahr sein Upgrade auf die Pro Version bekommen hat (hat sich echt gelohnt, der macht das echt deutlich besser ;-) ). Nun habe ich auch noch einen Gas Einbaugrill MGG244 von Mayer Grill bestellt, dieser wird nun in den nächsten Tagen in eine kleine LowBudget Grillstation zusammen mit dem OHG und einem kleinen Action Ei komplettiert, eine Behausung finden. Wenn ich nicht vergesse ein paar Fotos zu schiessen, werde ich über den Bau hier berichten...

ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.....

VG
Tom

Hallo Tom,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Viel Erfolg bei Deinem Projekt und viel Freude hier.

Dann herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinen doch schon umfangreichen Geräten - und bitte viele Bilder und Berichte hier einstellen...

Viele Grüße vom Niederrhein
EffJott

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Moin Tom,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Dein Projekt liest sich sehr spannend.
:bilder:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Zurück
Oben Unten