Hallo liebe Sportsfreunde,
nach passivem mitlesen und viel Informationen sammeln, hier nun meine Kurzvorstellung... Ich lebe mit meiner Familie nördlich von Hamburg, seit 10 Jahren eigentlich bekennender "Flachgriller" auf einem Standart Kohle "Säulengrill" vom Discounter....im letztem Jahr hat sich dann ein OHG vom gleichen Discounter dazugestellt, der aber dieses Jahr sein Upgrade auf die Pro Version bekommen hat (hat sich echt gelohnt, der macht das echt deutlich besser
). Nun habe ich auch noch einen Gas Einbaugrill MGG244 von Mayer Grill bestellt, dieser wird nun in den nächsten Tagen in eine kleine LowBudget Grillstation zusammen mit dem OHG und einem kleinen Action Ei komplettiert, eine Behausung finden. Wenn ich nicht vergesse ein paar Fotos zu schiessen, werde ich über den Bau hier berichten...
ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.....
VG
Tom
nach passivem mitlesen und viel Informationen sammeln, hier nun meine Kurzvorstellung... Ich lebe mit meiner Familie nördlich von Hamburg, seit 10 Jahren eigentlich bekennender "Flachgriller" auf einem Standart Kohle "Säulengrill" vom Discounter....im letztem Jahr hat sich dann ein OHG vom gleichen Discounter dazugestellt, der aber dieses Jahr sein Upgrade auf die Pro Version bekommen hat (hat sich echt gelohnt, der macht das echt deutlich besser
). Nun habe ich auch noch einen Gas Einbaugrill MGG244 von Mayer Grill bestellt, dieser wird nun in den nächsten Tagen in eine kleine LowBudget Grillstation zusammen mit dem OHG und einem kleinen Action Ei komplettiert, eine Behausung finden. Wenn ich nicht vergesse ein paar Fotos zu schiessen, werde ich über den Bau hier berichten...ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.....
VG
Tom