• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin.

TanteLars

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dann will ich mal die Chance nutzen und mich kurz vorstellen: Moin.

Vor 41 Jahren zwischen Zechentürmen an der Ruhr gebohren, hat es mich 2006 nach Hamburg verschlagen. Und hier habe ich mir auch die ersten Male die Finger am heißen Grill verbrannt ;) So richtig angefangen hat es eigentlich mit dem Son Of Hibachi, der mich fast überall hin begleitet hat
IMG_6821.JPG

gefolgt von dem ein oder anderen Dutch Oven, die die Küche zunehmend auf den Balkon oder in den nahen Park verlagert haben
IMG_5023.JPG

bis mit einem aus 🇩🇰 importierten Q1200 der erste Grill mit Deckel bei uns einzog.
IMG_6874.PNG

Mittlerweile sind wir aus der Stadt in den Speckgürtel, von Hamburg nach Schleswig-Holstein, von der Mietwohnung mit Balkon in ein Haus mit Garten gezogen und die Sportgerätesammlung ist um Weber GoAnywere Gas | Napoleon LEX 485 RSIBPSS | Thüros Tischräucherofen | GSV-OHG v1 | und grade bestellt: El Fuego Portland gewachsen - sowie diverses Zubehör, wie Drehspieße, Planchas, Pizzasteine.... 😏

Heute wird nahezu alles begrillt, was sich irgendwie erhitzen läßt und nicht bei 3 total verkohlt ist.
IMG_6520.JPG
IMG_5236.JPG

Ich bin eigentlich für alle Fachrichtungen zu haben und würde mich selbst nicht mehr als Einsteiger sehen... Mal sehen, ob ich das ein oder andere aus der letzten Zeit hier auch noch mal vorstelle.

Also dann mal bis neulich,
Cheers, Lars

Die Schweine-Sonnenbank ist cool , ähm Hot !

Moin! Eine anständige Sammlung an Sportgeräte hast du da! Viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße aus der Elbmarsch

Moin , Herzlich Willkommen hier im Forum 👍🏻 wünsche viel Spaß hier

Moin und herzlich willkommnen!
Schöne Vorstellung mit schönen Bildern! Wo im Speckgürtel von HH bist gelandet?

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :thumb2:
Das Schweinesolarium finde ich ja richtig klasse:respekt:

Herzlich
Willkommen.gif
!!!!
Schöne Vorstellung hast Du abgeliefert: bin schon gespannt, was noch kommt!
Gruß von Mary in Düsseldorf

Hallo Lars,

schöne Bilder :sabber:.

Herzlich willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus Bayern
Horst

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Moin.

und danke für das herzliche Willkommen. Ich werde mich bemühen, diesem Auftackt hin und wieder etwas folgen zu lassen 😉

[...] Wo im Speckgürtel von HH bist gelandet?

Nachdem ich eigentlich schon immer im Hamburger Osten gewohnt habe, sind wir letztes Jahr nach Barsbüttel, Schleswig-Holstein gezogen.

Die Schweine-Sonnenbank ist cool , ähm Hot !
[...] Das Schweinesolarium finde ich ja richtig klasse:respekt:
Willkommen - enorm guter Eigenbau für das Schwein! RESPEKT.....

die "Schweinesonnenbank" war eine ganz schöne Herausforderung. 🙄 Wir wollten unbedingt mal ein Spanferkel selber machen und ursprünglich sollte das über einem Feuer gegarrt werden... Aber dann hatte der Kumpel, in dessen Garten wir gegrillt haben, keine Feuerschale und auf dem Rasen wollte er mich kein Feuer machen lassen; sein extra bestellter Drehspieß mit Motor war für 9kg Schwein etwas dünn/kurz und der neue Motor konnte das Schwein überhaupt nicht drehen - also haben wir aus drei Heizstrahlern, einigen Holzböcken und einer Markiesenkurbel etwas improvisiert. 😁 Und nach gut drei Stunden konnte serviert werden
camphoto_684387517.jpg
IMG_5248.JPG

Cheers, Lars

Man muss sich eben zu helfen wissen :thumb2:

Zurück
Oben Unten