• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin

PolleBln

Militanter Veganer
Moin,

Grüße an alle.
Habe mich jetzt schon ein paar Wochen hier belesen und dachte mir ich gebe mal meinen Senf dazu.
Kurz zu mir:
(Fast) 30 Jahre alt
2 Kinder
Verheiratet
Heimat ist Berlin

Bin kein Profi grillen sondern betreibe es mehr aus Spaß an der Freude, habe aber noch viel vor zu probieren.
Schöne Grüße
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommen im GSV
 

Mi-Pi

Ⓜ️🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Willkommnen im GSV, dem wahrscheinlich teuersten Forum der Welt!
Viel Spaß und nimm dich vor dem „Haben Wollen Virus“ in Acht 😂
 
OP
OP
PolleBln

PolleBln

Militanter Veganer
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf was grillst du den gerade?
Dann können wir dir schon mal ungefragt was teureres empfehlen. 🤪
Ansonsten erstmal weitermachen.
:bilder:
Momentan grille ich auf nem 100€ tepro kohlegrill.
Hab aber schon was neues im Auge

Denke es wird der Napoleon TravelQ Pro 285

Problematik ist das wir nen Garten haben, allerdings ohne Schuppen oder sonstiges, dementsprechend muss der Grill immer in den Keller 😓
 

Nixblicker

Grillkaiser
Oh ne,

das teuerste Hobby ist immer noch Paintball und meine Dampfe (vom Modellbau ganz zu schweigen 🤐)
Paintball bin ich leider schon lange raus.
Hab meinen Brass Eagle Raptor extreme Markieren noch im Keller liegen.
Hatten mal ein Team in der DPPL und ein Casualteam.
Aber wenn man die Grundausstattung hat brauchst du doch nur noch ein bissl Paint.
Da musste nur den Trigger Finger ruhig halten und nicht gleich eine ganze Kiste durchpusten.
@PolleBln Mit dem Travel Q machste erstmal nix falsch.
Ansonsten wäre noch Weber Q oder Broilking Porta noch möglich.
 
OP
OP
PolleBln

PolleBln

Militanter Veganer
Mit dem Travel Q machste erstmal nix falsch.
Ansonsten wäre noch Weber Q oder Broilking Porta noch möglich.
Das ist schön zu hören
Ja den Weber habe ich mir auch angeschaut, aber ich möchte es mir offen halten mit indirekter Hitze zu grillen, daher der Napoleon.

Ich bin auch am überlegen ob ich ihn mit mir Scherenwagen hole, aufgrund der Probleme mit dem wieder wegräumen denke wird es flexibler sein.
 
Oben Unten