• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

x.Butcher.x

Militanter Veganer
Ich will hier keinen Roman schreiben, das hebe ich mir für später auf, ist ja auch keine Dating Plattform hier :).

Kurz zu mir: Ich komme aus dem schönen Niedersachsen, bin 33 Jahre alt, habe Zwei eigene und Ein dazu ,,gelaufenes" Kind, bin Angler,Jäger und Metzger. Grillen tue ich bis jetzt auf einem stink normalen Holzkohle Grill, auf der Weberkugel und (bis jetzt) auf einem herkömmlichen Gasgrill. Insbesondere letzteres soll sich aber ändern, genaueres schwebt mir aber noch nicht vor.

In diesem Sinne...sonnige Grüße aus Ostniedersachsen ;).
 
Moin aus Südniedersachsen und herzlich willkommen hier
 
Zurück
Oben Unten