• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Grillpan

Putenfleischesser
Hallo liebe Grillgemeine,

mein Name ist Jan und ich freue mich hier zu sein.
Ich lese schon seit langer Zeit mit, muss aber zu meiner Schande gestehen das ich mich noch nicht vorgestellt habe...
Grill-Asche über mein Haupt.

Ich bin 39 Jahre alt und habe drei Grill-Mäuler zu stopfen -> 2 kleine und das meiner Frau.
Ich wohne zwischen Kiel und Hamburg (NMS).

Als Sportgerät dient mir ein Broil King Monarch 340 und eine Weber Kugel.
Ich grille von ca. April - November.

Das Grillör-Sprektrum reicht von "es muss schnell gehen die Kinder rasten aus" bis hin zu Minion-Ring "kacke warum stelle ich mir nen Wecker ich habe 2 Kinder und brauche meinen Schlaf"

BTW. habe eine Otto Wilde G32c vorbestellt .... ich freue mich !
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Willkommen, hier. Wenn Du schon länger mitliest, weißt Du ja, was Dich erwartet: Das "will-haben-Syndrom", das wird teuer!
habe drei Grill-Mäuler zu stopfen -> 2 kleine und das meiner Frau.
Du selbst lebst vegan, und Deine Frau hat ein gr* ? Voorsicht, dass sie das nicht liest.
Ansonsten viel Spaß hier, wir lästern auch schon mal ein bisschen. :ballballa:
 
Herzlich willkommen im GSV.

Auf deinen G32c bin ich gespannt. Selbst warte ich auf den s.
 
Hallo Jan,
schön das du nach all den Jahren jetzt trotzdem aktiv wirst. So was freut uns immer. Hier finden viele neue Freunde, Spaß sowieso, neue Herausforderungen und das man Sachen kaufen will die die Ehefrau für Unsinn hält.
Unser Hobby ist vielfältig, bereichernd aber nicht billig.
Wir wünschen uns viele schöne Berichte mit Bildern, Dir ganz viel Spaß und ein herzliches willkommen.
Gruß Sven
 
Hallo Jan,
schön das du nach all den Jahren jetzt trotzdem aktiv wirst. So was freut uns immer. Hier finden viele neue Freunde, Spaß sowieso, neue Herausforderungen und das man Sachen kaufen will die die Ehefrau für Unsinn hält.
Unser Hobby ist vielfältig, bereichernd aber nicht billig.
Wir wünschen uns viele schöne Berichte mit Bildern, Dir ganz viel Spaß und ein herzliches willkommen.
Gruß Sven
wir haben alle das gleiche Krankheitsbild . Das ist hier wie Paartheraphie 😂😂
 
Zurück
Oben Unten