• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin

jagdfreggel

Militanter Veganer
Moin,
ich hab mich nun auch angemeldet.
Habe gesehen das nicht nur grillen und essen Themen sind sondern auch z.b. die Jagd und Tierhaltung.
Nun kann ich auch mal hier und da meinen Senf dazu geben. Ich bin kein Grillprofi. Habe einen Kohlegrill von Westfalia für 50 Steine.
Die Schrauben sind schon alle mal durchgegammelt aber das Blech und das Edelstahlrost halten erstaunlich lange.
Ein geschenkter, ausrangierter billig-Gasgrill ist nun auch durchgegammelt. Jetzt soll mal ein ordentlicher her.
Gruß aus dem hohen Norden.
J.
 

_M_

Vegetarier
Hallo und willkommen im Forum.

Wie ich in einem anderen Beitrag lesen konnte, hast du ja bereits einen neuen Grill gefunden.

Wünsche dir viel Spaß hier!
 
Oben Unten