• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Alchemay

Veganer
Nachdem ich hier schon etwas still mitgelesen habe um mich zu informieren, hab ich mich dann dann doch angemeldet. Auf der Suche nach einen Gasgrill hab ich viel gelesen um für mich das passende Produkt auszuwählen. Gelandet bin ich dann beim Schicken PG XL II. Diesen hab ich heute morgen direkt aus Visbek abgeholt und morgen wird zusammengebaut.
Zur meiner Person 48Jahre alt, Krankenpfleger vom Beruf
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Und schön das du schon einen für dich passenden Grill gefunden hast. 😃👍🏻
 
Hallo alle zusammen, mein Name ist Gerhard und ich lebe am schönen Mittelrhein , bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar gute Tipps und Anregungen, ich hoffe ich habe jetzt nix falsch gemacht ? Gruß Gerhard
 
Willkommen im Forum! Viele Grüße aus Osnabrück! :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten