• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin!

Dorfmama

Militanter Veganer
Liebes Grillsportforum,
Wir haben in den letzten Wochen als Familienprojekt eine Sommerücke gebaut. Um genau zu sein: Bisher steht der Unterstand, ein alter Küchenschrank und ein großer Esstisch. Jetzt geht es an die Inneneinrichtung. Geplant ist eine Bar, eine Arbeitsfläche über Eck, mindestens zwei Gasflammen zum Kochen und ein Gasgrill. Letzterer ist in Größe und Art bisher unbekannt. Wir sind Neulinge auf dem Gebiet. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um mich schlau zu lesen.
 
Moin...
Hilfe und Anregungen wirst du bestimmt hier bekommen...
das klappt aber am besten, wenn man im richtigen Bereich schreibt...!!
hier , bei Uservorstellung, z.B. geht es um Dich..!
Wer, Wo, Womit , Was... usw..
Schau dir einfach mal die anderen Beiträge an...
Bei der Kaufberatung bekommst du bestimmt Hilfe um den richtigen Grill zu finden!
Viel Spass hier im GSV...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Bzgl. Tipps für Outdoorküchen und Kaufberatungen gibt es hier nahezu unendlich viele Möglichkeiten und Anregungen.
Deshalb viel Spaß beim Lesen und wir sind gespannt, wie es dann Mal aussehen wird und welches Gerät einziehen wird!
 
Herzlichen Dank für Euer Willkommen und die Möglichkeit (an den richtigen Stellen ;-) Fragen stellen zu können. Ich schaue mich erstmal um und werde das dann ggf. tun.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten