• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moink Balls

TableBBQ

Militanter Veganer
Ganz kurz zur Vorstellung

Ich bin der Tim 32 Jahre jung aus Bayern(unterfranken) ...habe diverse Grills zu Hause (viel zu viele...weber spirit,watersmoker div kugelgrills, Fässer usw.....die typische Grill Sammelsucht) aber habe mich mehr oder weniger in die kleinen Tischgrills verliebt wie cobb, go anywhere,x200 usw.

Um den Beitrag zu vervollständigen habe ich heute aus dem restlichen Rinderhack 300g und bacon bissle Magie Dust, käse und bbq soße die Standart Moinkballs für meine Frau gemacht...die übrigens wieder so gierig war das ich net mal ein gescheites Tellerbild machen konnte....siehe bilder

Morgen gibt's Ente ....
Frohe Weihnachten Zusammen

20211223_115204.jpg


20211223_120102.jpg


20211223_131355.jpg
 
Klasse Snack fürs Sofa! :thumb1:

Willkommen im Forum und frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben Unten