• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen aus dem "Albenvorland" :D

Mutanto

Militanter Veganer
Sehr geehrte Damen und Herren Grillsportler,

nach fleißigem "heimlichen" Mitlesen zwecks Infobeschafffung bezüglich eines geeigneten kleinen Sportgeräts für Balkonien möchte ich nun doch mal aus dem Schatten treten und versuchen, ein wenig mitzuschreiben - denn ein Forum lebt ja schließlich von der Kommunikation. :thumb2:

Mein Name ist Timo, ich bin 35 und wohne momentan halb in Reutlingen, halb in Stuttgart.
Gegrillt wird, was mir in die Finger kommt und nicht schnell genug abhauen kann - nur bei Tofu drücke ich ein Auge zu. :lol:
Genutzt wird dazu bislang meist Holzkohle in diversen Baumarkt-Kugeln oder ne kleine ODC Gaskugel, je nach dem, wo ich mich gerade rumtreibe - ab und an hab ich auch mal die Möglichkeit, mit nem Smoker zu spielen, leider jedoch eher selten...
Auf dem Balkon steht im Moment noch so ein unsägliches Lavastein-Ding aus dem Bibermarkt, wird aberso gut wie nicht mehr genutzt - denn der Kasten macht alles mögliche, aber keine ordentlichen Steaks. Naja, immerhin bleibt man in Kontakt mit den Nachbarn wenn sie besorgt auf den Balkon kommen und nachschauen, ob es irgendwo brennt wenn das Ding an ist. :lol:
Zeit für was Neues - und dieses Mal was Ordentliches. Platz ist leider Mangelware, daher wird es ein Travel Q Pro werden. Den hatte ich vor dem Stöbern hier bei euch garnicht auf dem Schirm - aber für meine Verhältnisse und Bedürfnisse scheint das Ding ideal. Versuch macht klug! :prost:

So long....
Cheerz Timo
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten