1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Moinsen aus dem "Albenvorland" :D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Mutanto, 12. Mai 2015.

  1. Mutanto

    Mutanto Militanter Veganer

    Sehr geehrte Damen und Herren Grillsportler,

    nach fleißigem "heimlichen" Mitlesen zwecks Infobeschafffung bezüglich eines geeigneten kleinen Sportgeräts für Balkonien möchte ich nun doch mal aus dem Schatten treten und versuchen, ein wenig mitzuschreiben - denn ein Forum lebt ja schließlich von der Kommunikation. :thumb2:

    Mein Name ist Timo, ich bin 35 und wohne momentan halb in Reutlingen, halb in Stuttgart.
    Gegrillt wird, was mir in die Finger kommt und nicht schnell genug abhauen kann - nur bei Tofu drücke ich ein Auge zu. :lol:
    Genutzt wird dazu bislang meist Holzkohle in diversen Baumarkt-Kugeln oder ne kleine ODC Gaskugel, je nach dem, wo ich mich gerade rumtreibe - ab und an hab ich auch mal die Möglichkeit, mit nem Smoker zu spielen, leider jedoch eher selten...
    Auf dem Balkon steht im Moment noch so ein unsägliches Lavastein-Ding aus dem Bibermarkt, wird aberso gut wie nicht mehr genutzt - denn der Kasten macht alles mögliche, aber keine ordentlichen Steaks. Naja, immerhin bleibt man in Kontakt mit den Nachbarn wenn sie besorgt auf den Balkon kommen und nachschauen, ob es irgendwo brennt wenn das Ding an ist. :lol:
    Zeit für was Neues - und dieses Mal was Ordentliches. Platz ist leider Mangelware, daher wird es ein Travel Q Pro werden. Den hatte ich vor dem Stöbern hier bei euch garnicht auf dem Schirm - aber für meine Verhältnisse und Bedürfnisse scheint das Ding ideal. Versuch macht klug! :prost:

    So long....
    Cheerz Timo
     
  2. tuppi

    tuppi Grillkaiser

    Griass di aus dem Ostallgäu
     
  3. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen aus Österreich!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden