• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen aus Hamburch

Burgerjan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich bin Jan, 31 Jahre alt und seit ca. nem halben Jahr immer wieder (lesend) auf diesen Seiten unterwegs.

Meine Grillleidenschaft hat mit meinem letzten Festivalbesuch begonnen:

Ich konnte danach keinen "Naggen" vom 5 € Landmanngrill mehr sehen.

Also wurde Flugs ein billiger Campinggaz Lavaverbrenner besorgt und damit dann statt Nacken Burger gegrillt.

Genervt von den Fett-Flammen hab wollte ich mir dann etwas anderes zulegen und zwecks Modell-Entscheidungsfindung war ich das erste mal in diesem Forum unterwegs.

Mittlerweile habe ich schon einige Rezepte "nachgegrillt" (nein, nicht nur Burger) und finde diese Community einfach top! (Bilder sind schon geschossen...werden bei Zeiten auch hier nochmal hochgeladen.

Ich möchte an dieser stellen auch mal allen aktiven Mitgliedern danken, die uns alle hier regelmäßig mit tollen Rezepten und Informationen versorgen!

Viele Grüße

Jan
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Was für einen Grill hast Du denn nun?

Ist ein Weber Q 220 geworden, war für mich der beste Kompromiss von Größe (sehr kleiner Balkon) und Mobilität :)
 
Welcome

Hallo Jan :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Grüße aus dem Saarland:durst:
 
Willkommen & Grüße aus Solingen
 
Hallo Jan, herzlich Willkommen aus dem Pott. Hast du dir jetzt schon einen Grill gekauft oder hast du die Sachen noch auf dem Lavasteingrill zubereitet ?

:2prost: Kai
 
Moin Jan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus dem Kreis Pinneberg!

Viel spaß hier im GSV und nicht vergesssen , :bilder:

das Essen in Bilder fest zuhalten!:grin:
 
Zurück
Oben Unten