• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen aus HRO

PerryPansen

Vegetarier
Hallo,
da ich neu hier bin, zunächst einmal:
Ich freue mich von nun an mit wahren Experten fachsimpeln zu können; ich nenne mich hier PerryPansen (in Anlehnung an den wohl größten Torhüter aller Zeiten;) und lebe derzeit in Rostock. Ich liebe Rind, am liebsten wohl Entrcote. In letzter Zeit befasse ich mich aber auch immer mehr mit Herkunft, Lebensbedingungen, Schlachtung etc und natürlich auch dem Preis meiner Lieblingsspeise (Ich weiß, ich sollte mir "Gutes Fleisch" zulegen, aber bis Weihnachten ists noch so weit). Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich erstmals vor einigen Monaten....wie so viele auf der Suche nach einem guten Vakuumierer. Ein Griller (in dem Sinne) war ich bisher weniger, wie gesagt, eher ein Rindfleischfan; nach weiterer Forumslektüre und wirklich heißer Bilder steht jetzt aber eines fest: Es muss etwas smokerartiges her...mal schauen, hab ja noch 2 Monate bis Saison.
Ansonsten muss ich sagen, dass ihr ne Wahnsinnsauswahl an smileys habt.
Ich freue mich auf ne gute Zeit mit Euch,
schöne grüße aus HRO,
Euer PerryPansen.
 
Moin Perry,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Es muss etwas smokerartiges her...mal schauen, hab ja noch 2 Monate bis Saison.

wieso 2 Monate bis Saison ? :hmmmm:

Es ist immer Saison :grin:


Herzlich willkommen aus dem Rheinland !
Viel Spaß hier bei uns ganz normalen Leuten ........:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Zurück
Oben Unten