• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen

DixonHill

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich bin 41 und komme aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Habe mir jetzt nach langem überlegen einen Gasgrill gekauft Campingaz Adelaide 3 Classic L.
Ich denke durch diese Masse an super Anregungen hier im Forum werde ich meine Strandfigur diesen Sommer nicht halten können.

Gruß
Dixon
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland, :durst:
 
Moin Dixon,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße ebenfalls aus dem Speckgürtel von Hamburg. Allerdings een büschen nördlicher.

:prost:
 
Moin Moin ut Borstel-Hohenraden ( Nordwesten HH )
und viel Spaß hier.
 
Willkommen!

...na dann...

buchenherzlich.png
 
Zurück
Oben Unten