• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moinsen

kielär-tommy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich bins, Tommy aus Kiel.

Hab hier schon viel gelesen, möchte mir evtl. dieses Jahr noch einen Weber q220 zulegen, warte aber nun noch auf das geeignete Angebot von Bahr/Hornbach, etc. oder in Dänemark.

Gruß

Tommy
 
Herzlich willkommen, ein schoenes Sportgeraet, aber ob du da noch solange warten willst? :-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Tommy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Tommy,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.

Hoffentlich wirst du bald fündig !
 
Herzlich Wilkommen Tommy,

als ich "moinsen" las, wusste ich Du kommst hier aus der Gegend :prost:

Gruß von Atze, der jeden Tag in Kiel ist...
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin moin und tach auch !

Wir Kieler scheinen im GSV endlich an stärke zu gewinnen. :sonne:


Grüße aus Kiel auch an alle Nicht-Kieler,

Skøl
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten