• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monarch 320 oder 320

K_B

Militanter Veganer
Hallo Forengemeinde,

Ich möchte mir meinen ersten Gasgrill kaufen. Ich habe mich als Einsteiger für den Broil King Monarch entschieden, habe aber noch zwei Fragen. Einen Drehspieß kann ich auch auf dem 320 er benutzen richtig? Wie wichtig ist der Heckbrenner? Ich habe schon vor den Drehspieß zu benutzen, frage mich aber ob man den Heckbrenner braucht oder ob der nur schön zu haben ist . Immerhin müsste ich ja dann anstatt aktuell 650 Eur für den 320 er , ca 900 für den 390er ausgeben.

Mfg

Heckbrenner braucht man nicht unbedingt. Das ist halt schön einen zu haben. Mehr als drei bis viermal im Jahr schalt ich ihn nicht ein. Ich mach meine Dreharbeiten mit den normalen Brennern und schalte am Schluss zu um zu poppen oder richtig zu bräunen.

Gruß Dingo

Danke Diego.
Einen Drehspieß kann ich aber sicher im 320er einbauen? Dann wird es wohl der 320er. Ist es egal ob ich ihn sofort kaufe, oder gibt es traditionelle Angebotswochen um z.B. Vatertag o.ä? Auf die paar Wochen kâme es mir auch nicht mehr an.

Vielen Dank schonmal.

Zurück
Oben Unten