• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mong-Bar Dresden

Schweinedreher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Heute Mittag bin ich hier Mongolianbar BBQ Asiatisch für Geniesser gewesen.
Die Bar hat ein für mich neues Model. Mann bekommt ein Holzbrett welches eine Schüssel trägt und eine Tafel auf der dein Platz notiert ist. Auf der Tafel wird auch noch eine von sieben Marinaden notiert mit der mann sein Essen gebraten haben möchte. Danach geht mann zum Bufet läd seine Schüssel mit rohen Gemüse+ Fleisch danach stellt mann alles beim Koch ab und nach einiger Zeit bekommt mann alles frisch an den Tisch gebracht. Hört sich umständlich an, ist aber geil. Besonders weil all you can eat.
Mann beachte auch die Fleischsorten! Wobei ich einige etwas zäh fand.

CIMG2981.JPG


CIMG2982.JPG


CIMG2983.JPG


CIMG2985.JPG


CIMG2986.JPG


CIMG2987.JPG


CIMG2988.JPG


CIMG2989.JPG


CIMG2990.JPG


CIMG2991.JPG


CIMG3006.JPG


CIMG3007.JPG



Ich werder wieder hin gehen.

:mosh::mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wir ham hier auch nen Mongolen und da gibts auch all you can eat mit verschiedenen fleischsorten...da bekommt man auch das gebratene essen am tisch gelifert..

is einfach nur geil und hammer lecka!!!
 

gategirl

Grillkaiser
Sieht gut aus!

2 Örtchen weiter haben wir auch einen Mogolengrill. Die haben eine lange Theke, und man kann beim Zubereiten der Speisen auch zuschauen, was ganz interessant ist. Als Clou darf man das Gewicht seiner Rohzutaten noch schätzen, und isst umsonst, wenn man das genau trifft. Mein Mann hat das auch schon mal geschafft, leider aber nur bei der zweiten kleineren Ladung :)
Witziges Konzept, und sehr kompatibel, wenn man mal mit Vegetariern oder (sonstigen) schwierigen Essern unterwegs ist. Unser Söhnchen findet das auch immer super :) Das exotischste an Fleisch ist bei uns allerdings Strauß und Känguruh ;) Hast Du von den afrikanischen Tierchen was probiert?

Viele Grüße
Moni
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker!
Abgefahrene Auswahl...Junge, Junge!

Mongole rockt: :mosh:

War aber leider erst einmal bei einem in Osnabrück. War Super und iwe schon erwähnt wurde...jeder findet was ihm schmeckt.
 
Oben Unten