• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mono Rot oder Schwarz

ruger63

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,

die Entscheidung ist gefallen; ein Monolith Classic kommt ins Haus. Über das Zubehör/Lieferumfang bin ich mit mir schon einig geworden!
Nun aber die Frage: Rot oder Schwarz? Natürlich steckt hinter der Frage die Frauenkompatibilität und in zweiter Hinsicht das Umfeld. Also das Umfeld bei mir verträgt beides, da er eh auf der Terrasse, bzw. im Garten stehen wird.
Also wie sieht es bei Euch aus? Stehen die Damen eher auf den roten oder den schwarzen Mono, bzw. ist es Egal?
Lasst mal von Euch hören!

Liebe Grüße aus Hamburg von Thorsten

Rot soll ja anturnen!!

Na klar,
aber ich bin eher der sachliche Typ. Ich empfinde das Rot beim Mono als etwas blass; und der schwarze ist zeitlos...

Schau sie dir beide an und nehm den der dir besser gefällt ! Ich persönlich fand den schwarzen schöner !
Aber egal welche Farbe, der mono wird dir Freude machen !

Ich persönlich finde schwarz wesentlich besser! Das rot ist wie schon wie du schon gesagt hast relativ blass. Das Schwarz in Verbindung mit den Edelstahlteilen kommt einfach besser als beim Roten.
Wenn mein Mono aufgeheizt ist wird das Schwarz auch nochmal richtig tief-schwarz und glänzt schön!

Ich hab auch nen schwarzen Mono, hätte mittlerweile aber lieber nen roten, auch wenn der etwas blass ist.
Die schwarzen Monos sieht man ja mittlwerweile überall.

Das mache ich doch gerne. Also was sagt denn deine liebe Gattin?
Meine ist soooo vernünftig nach dem Motto: muss das denn sein? So teuer? Brauchen wir das? Wir haben so viele Grills.......
Mir ist voellig klar, dass jeder mit seinem/ihrem Mono sofort eine innige Beziehung eingeht, was auch dadurch untermauert wird, dass es kaum gebrauchte Teile gibt.
Von daher ist der Monokauf (bzw eines vergleichbaren hochwertigen Eis) auf Dauer angelegt.
Mir gehts nur darum, meiner GöGa die Sache schmackhaft zu machen.
liebe grüße
Thorsten

Ich habe einen Roten und würde immer wieder auf die rote Variante zurückgreifen.
Und im Freundeskreis ist er, obwohl er blass ist, aufgefallen.

Der Schwarze ist mir zu langweilig.

Meine Frau fand den roten besser, da schwarz ja "eh jeder hat". Jetzt habe ich den roten Mono, den weißen Weber und den schwarzen UDS - das bunte Leben des Grillers:D

Danke für die vielen Antworten. Meine Frau hat entschieden und sich für den schwarzen Mono ausgesprochen.
Also Mitte November nach unserem Urlaub geht die Bestellung raus.

Super, dass man hier Unterstützung und etwas Witz bekommt. Danke dafür!

Gruesse von Thorsten

Zurück
Oben Unten