• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monolith BBQ Guru Edition 2018

kilolima

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie findet ihr die BBQ Edition vom Monolith. Das ist quasi ein Monolith mit zusätzlich integriertem BBQ Guru CloudQ Regler...preislich wie ich finde ganz interessant.
Aber werden diese Pitmaster denn wirklich längerfristig genutzt? Ich meine die Keramik Eier laufen nach ein bisschen Übel sehr temperaturstabil. Habs ja schließlich auch selber geschafft :D

Gruß,
kilolima
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Ich nutze das wlan mini nur für long jobs. Lässt einen einfach entspannter schlafen. Sonst geht alles analog....
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sehe ich genau so. Bei mir kommt der Guru bei allem zum Einsatz was länger als 4 Stunden dauert. Ist unkomplizierter. Alleine schon um die Temperatur per Handy zu checken. Wenn ich eh schon mit einem KT-Fühler arbeite, dann kann ich auch gleich noch den Lüfter anstecken.
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da schließe ich mich an. Bei allen Longjobs ist der Guru min Einsatz ;)
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mach ich auch so! Alles was über die Nacht geht, bekommt der Mono elektronische Hilfe. Oder wenn meine Frau mittags Ribs rauflegt, dann bereite ich den Mono um 5:00 vor und wir können um 18:00 Essen.
 

ollli

Grillkönig
Ich nehme das Mini selbst beim Flachgrillen, da die Kohle einfach viel schneller glüht, 180 Grad einstellen und Steaks etc. flaschgrillen.
 
OP
OP
kilolima

kilolima

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nicht sas ich wüsste. Steht zumidnest bei den Onlineshops immer inkl. Cyber Cloud...
 
Oben Unten