• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monolith classic aufstellen

Peter Blind

Militanter Veganer
Hallo liebe Mitgriller,
ich bin ganz neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir einen Monolith classic 2.0 zugelegt. Nun das Pronlem ist, der Buggy ist im Moment nioch nicht
lieferbar, ich möchte aber den Grill trotzdem gerne in Betrieb nehmen. Leider habe ich ausser einem
Baumstumpf im Garten (würde er drauf passen) keine andere Abstellmöglichkeit.

Im Moment steht er auf den Pflastersteinen im Garten nioch direkt auf dr Lieferpalette.
Jetzt zu meiner Frage, kann ich ihn im Moment auf der Palette stehen lassen und
trotzdem grillen, oder soll ich ihn direkt auf die Pflastersteine stellen - mit oder ohne Füsse?
Und wie sieht es alternatibv auf dem Baumstumpf aus, dürfte doch hitzemässig eigentlich
nichts passieren, oder?

Würde mich sehr über euren Rat freuen.
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Mit dem Pflastersteinen drunter sollte nix passieren, denke ich. Vielleicht startest du ja nicht direkt mit Pizza bei 450°. 😜

(Ich denke, selbst das sollte nix passieren...)
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Der Kamado wird untenrum sehr warm wenn hohe Temperaturen gefahren werden

bitte bedenken wenn du ihn auf Holzpalette stehen lassen willst
 

Grillofax

Grillkönig
Wenn ich fragen darf: Wie sehen die Edelstahlbeschläge am unteren Rand aus, die als Ersatz für die Filzdämmung eingesetzt wird im Pro 2.0? Ist die gerade?
 

Gerrik_MS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn ich fragen darf: Wie sehen die Edelstahlbeschläge am unteren Rand aus, die als Ersatz für die Filzdämmung eingesetzt wird im Pro 2.0? Ist die gerade?

Sind deine nicht gerade?¿ <- meine nämlich auch nicht :(
Werde dazu mal einen neuen Fred eröffnen...
 
Oben Unten