• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Monolith Classic Pro BBQ Guru Edition

FZ40

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und guten Abend.

Man sagt zwar immer es sei gut Eier zu haben, aber dennoch muss eines bei mir gehen (nein, es ist dadurch kein Wander-Ei 🙈)

Daher verkaufe ich meinen Mono Classic in der Pro-BBQ Guru-Edition (was für ein Name 🤦🏼‍♂️, jedenfalls die Version mit SGS und Lüfter). Der Grill ist ca. 1 Jahr alt und wurde stets pfleglich behandelt und immer in der Garage geparkt, aber leider muss ich mich aufgrund eines Umzuges davon trennen.

Den Zustand würde ich als wirklich gut beschreiben, was man auch an Fettfangschalen und Deflektor sieht. Einzig die Feuerplatte hat sich mal zu sehr mit dem Grill vereinigt und dadurch die Dichtung etwas in Mitleidenschaft gezogen (Siebe Bild). Ich habe mir dann direkt eine neue Dichtung gekauft, jedoch nicht montiert, da der Grill nach wie vor dicht ist. Diese lege ich dem Grill aber bei.

Neupreis des Grills sind aktuell 1550€ und ich würde mich aufgrund des Zustandes für xxxx€ davon trennen.

Gegebenenfalls wäre noch einiges an Zubehör (Pizzastein, Feuerplatte, Buggy, 3te Ebene,...) vorhanden.

Bei ernsthaftem Interesse einfach melden.

Zwar kann ich keine Garantie auf den Grill geben, jedoch versichere ich den beschriebenen Zustand.

Viele Grüße

Frank

1C6E3DF6-DBAC-472C-BF55-FEF148CECCA5.jpeg


42DF2FBB-7684-442F-AC49-AAAEED75C8FD.jpeg


A70584C3-CDD0-49CA-817B-4276427584E5.jpeg


4FE7E473-2912-4F98-AD21-3FDEFE399BB5.jpeg


70288B36-4CDA-4AA2-B3D6-18C28C5E2BC2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten