• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monolith - Frage zur Deckeldichtung

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe Keramikgriller,

die Filzdichtung meines MONOLITH zerlegt sich in seine Bestandteile und eine Erneuerung steht jetzt an. Hier im Forum war mehrmals von TEMPRIX-Dichtungen die Rede. Kann mir jemand sagen, ob hier abgebildete Dichtung (Hardcopy aus aktuellem eBay-Angebot) die richtige für meinen Verwendungszweck ist?


TEMPRIX.jpg
 

Anhänge

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja ist die genau Richtige 18x2 mm flach....aber auf temprix.de kostet die grad mal die Hälfte!

:anstoßen:
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Von den 2m langen brauchst aber 2 sonst reichts nicht!!!!
Aber ne kleine Reserve schadet auch nicht ;)!

:anstoßen:
 
OP
OP
Brandmeister

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den Tipp, Toby!


Habe soeben zwei Dichtungen bei TEMPRIX online bestellt.

:thumb2:
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bitte gern ;-)!!!

:anstoßen:
 

Monolithgreenhorn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gut zu wissen...

Denn meiner ist teilweise auch schon verschmolzen/verklebt,
Danke für die Info!

:thumb1:
 
Oben Unten