• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith - Frage zur Deckeldichtung

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Keramikgriller,

die Filzdichtung meines MONOLITH zerlegt sich in seine Bestandteile und eine Erneuerung steht jetzt an. Hier im Forum war mehrmals von TEMPRIX-Dichtungen die Rede. Kann mir jemand sagen, ob hier abgebildete Dichtung (Hardcopy aus aktuellem eBay-Angebot) die richtige für meinen Verwendungszweck ist?


TEMPRIX.jpg
 

Anhänge

  • TEMPRIX.jpg
    TEMPRIX.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.758
Ja ist die genau Richtige 18x2 mm flach....aber auf temprix.de kostet die grad mal die Hälfte!

:anstoßen:
 
Von den 2m langen brauchst aber 2 sonst reichts nicht!!!!
Aber ne kleine Reserve schadet auch nicht ;)!

:anstoßen:
 
Bitte gern ;-)!!!

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten