• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith lechef pro 2.0 Zubehör

Monogriller Aerzen

Militanter Veganer
Hallo zusammen! Bin neu im Forum. Ich bin auf der Suche nach einer Rotisserie Alternative zur Rotisserie von Monolith. Hatt da jemand schon Erfahrungen. Würde mich über Antworten freuen.
Bis dann!

Moin,

ich hab auch einen LeChef und war auch schon auf der Suche nach einer Alternative. Hab bis dato nichts gefunden.
Hab mir dann mal aus Blech zum schnellen Testen was gebastelt
IMG_0192.jpeg

Und musste für mich feststellen, die Roti nimmt mir zu viel Platz weg! Ich hab einen Riesen Grill da stehen und es drehen sich mit Spieße drin.
Wenn Roti, dann für den kleinen Icon.
VG
Matthias

Ich habe auch nach einer Alternative gesucht und nichts passendes gefunden . Zuerst hatte ich gedacht eine Roti für den Icon zu kaufen , da sehe ich den Nutzen aber nur bedingt , da der Garraum sehr klein ist .Ich habe mir dann die originale Roti bestellt . Hat aber 3 Anläufe gebraucht , bis ich endlich eine funktionierende Roti hatte. Die Erste war verbeult und ein Schweisspunkt gerissen , die Zweite hatte 2 Laschen innen und 2 außen sodass die äußeren Laschen auf den Schrauben des Spannrings Auflagen und war zudem noch völlig zerkratzt. Die Dritte ist makellos mit perfekter Oberfläche da man mir bei Monolith versprochen hatte , mir eine „Ausgesuchte „ zu schicken .

Schade eigentlich das es da nichts giebt. Habe auch bei Sogambo nachgefragt. Leider passt die auch nicht . Werde die Original mal ausmessen und dann mit anderen vergleichen.

😱 Für das Geld muss man da Bescheid sagen, dass man eine makellose Roti bekommt. Wahnsinn!!!
Ja , das habe ich auch gedacht . Meine jetzige Rotisserie unterscheidet sich vom Finish her deutlich von den beiden Anderen . Die verbeulte war von der Oberfläche ja noch ganz in Ordnung aber die Zweite mit den falsch angeschweißten Laschen … da war noch Filzstift vom anzeichnen drauf . Schlussendlich hat Monolith mich aber völlig zufrieden gestellt und die beiden anderen Rotis hier abholen lassen . Die jetzige Roti ist eine Augenweide was das Finish angeht …

Schade eigentlich das es da nichts giebt. Habe auch bei Sogambo nachgefragt. Leider passt die auch nicht . Werde die Original mal ausmessen und dann mit anderen vergleichen.
Das habe ich über 6 Monate gemacht , keine Chance ! Selbst wenn der Durchmesser passt , hast du keine Garantie dafür , das der Öffnungswinkel passt .

Zurück
Oben Unten