• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith Lufteinlass Reinigen

Chicken 1971

Fleischzerleger
Hey ihr Eierfrauen und auch Eiermänner sagt mal wie haltet ihr das mit dem Lufteinlass bei Eurem Ei ? Ich bin dafür das Wlan Thermo braucht dringend nen Partikelfilter 🤣🤣🤣 nein der schnurrt wie ein Kätzchen genau so wie er soll. Nun wieder zu meiner Frage lasst Ihr das so oder Reinigt ihr den Lufteinsatz und wenn ja mit was ??? Hängt fest fast wie Autolack 😉🤪

20210920_165451.jpg

Das ist Edelstahl, ein fettlösendes Mittel und nen Lappen.

Oder Du holst Dir ein AkkuRotationswerkzeug mit passenden Aufsätzen und poliert es auf Hochglanz 😉

Wundert mich, dass da so viel rauskommt... steuerst du mit wlanthermo? Dann hast du bestimmt oben wenig auf... gerade bei vollem Lüfter Einsatz drückt unten schon ganz schön was raus... oben weiter aufmachen bis 20 Grad vor Wunschtemperatur... dann sollte der Schieber länger sauber bleiben

Zurück
Oben Unten