• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith ohne Gussrost

Flaver

Militanter Veganer
Hallo zusammen, Ich bin neu hier aber meine Leidenschaft fürs grillen habe ich bereits vor 10 Jahren entdeckt.

Bin stolzer Besitzer eines Monolith's.

Nun meine Frage zum Direkt Grillen.
Da ich ein schönes Branding möchte ist ja ein Gussrost ideal, der Monolith wird aber nur mit dem Edelstahlrost geliefert.
Kann man nun von einem GasGrill den Gussrost rausnehmen und auf dem Edelstahlrost legen und die Steaks
auf dem Gussrost über dem Edelstahlrost grillieren? oder ist das schädlich für die Roste?

Besten Dank und Gruss Flaver
 
natürlich geht das
 
ich denke es ist schädlich für den GasGrill :woot:


der bekommt seinen Gussrost nämlich nimmer zrück :D
:weizen:
 
Edit: habe 2016 übersehen
Kann man nun von einem GasGrill den Gussrost rausnehmen und auf dem Edelstahlrost legen und die Steaks
Machen kann man alles mögliche... Ich lege auch ständig Grillroste auf Edelstahlroste auf.
Mir ist es wichtig den Grillrost an den Rand zu legen. Sonst wird das zur simplen Flachgrillerei...
IMG_20170719_190946.jpg

IMG_20170719_190828.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170719_190946.jpg
    IMG_20170719_190946.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_20170719_190828.jpg
    IMG_20170719_190828.jpg
    523 KB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben Unten