• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith Stoff Abdeckhaube Griff zerbröselt durch Sonne

Grillkini

Keramikgriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

normalerweise nehme ich den Griff der Abdeckhaube nicht in die Hand aber am letzten Wochenende habe ich sie auf die Seite gelegt und der Griff (Ripsband) ist durch die Sonneneinstrahlung in Pulver zerfallen.

Das schöne ist es handelt sich hierbei bereits um die "verbesserte" Version welche mir Monolith geschickt hat.

Natürlich leidet die Farbe in der Sonne, damit habe ich auch kein Problem. Soll ja gebraucht ausschauen :-)
aber enttäuscht bin ich nur dass das neue Material wieder nicht für die Terrasse gemacht ist.

Gibt es bessere Materialien welche sich auf den Stoff nähen lassen? Mal abgesehen von Griff dran schweißen :cool:

Ciao
Oli
 
das ist meiner Haube auch passiert, die funktioniert jetzt halt ohne Griffschlaufe...
 
:-) Klar, die alte wurde auch für den Terrassenofen verwendet, die tun alle was sie sollen.
Ist mit den Hauben genauso wie ein Auto ohne Türgriffe, es geht schon irgendwie...
Aber 4stelliger Betrag für den Mono und dann darf das Zubehört nicht in die Sonne ist ein bisschen wenig *muhahaha*
 
Zurück
Oben Unten