• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monsterpfanne eingeweiht, hahaaaaaaa

Grillelse

Grillkönig
Ha ha ich habe sie endlich eingeweiht. :D
Erst mal mit ganz einfachen Klopsen.
und dann noch Speck, Grünzeug ( Zwiebel, Paprika, Möhre und Kidny Bohnen).
Sehr lecker und das Bratergebnis war klasse.
Mein Ceranfeld hat es auch ohne Schaden überlebt, bin echt begeistert.
Bilder, bitte schön.


C2123FD0-2241-4AF6-B9A6-D40951742B07.jpeg


F5451C2C-F9E8-40E5-B787-DA6378C30EAD.jpeg


BA509B0C-B4FA-4A89-A8BD-378D1BA2099F.jpeg


8ACEA63A-7B3E-4CF3-8E24-A80950C01FF8.jpeg


00D44F52-0A19-4040-800D-2EC6A91B360C.jpeg


C93C5A92-F8EA-4851-9357-A55DA7A9ECA7.jpeg


A4D4DAA1-BBBF-4CE5-B30E-D5EEEF86D318.jpeg
 

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Guter Start :thumb2:
 

HafenGrillR

Grillkaiser
Sieht sehr gut aus (beides). Habe auch schon mit eine Monsterpfanne geliebäugelt, aber da liegen schon 4 Pfannen im Schrank. :cry:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Schön deftig eingebrutzelt. :thumb1:
Die ist nun für immer dein Wegbebrater und für Generationen danach noch. Ich hatte meine heute auch wieder in der Mache und ich liebe sie einfach.
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Grillkönig
Sieht sehr gut aus (beides). Habe auch schon mit eine Monsterpfanne geliebäugelt, aber da liegen schon 4 Pfannen im Schrank. :cry:
Hmmm 🤔 sind das beschichtete Pfannen? Wenn ja gib sie mir die ruinier ich in null komma nichts. :angel:
Und so im Allgemeinen habe ich gehört, dass der Trend zur 5. Pfanne gehen soll.

Sehr schön,

jetzt brauch ich doch auch ein bald ein Monster. :cry:

Na dann los, ran an die Pfanne.
Das Monster ist besser als jede Hantel. 💪🏼 Spart das Fitnesstudio.
Ist doch ein schönes Geschenk, habe mir sagen lasse Ostern kommt bestimmt. :D

Schön deftig eingebrutzelt. :thumb1:
Die ist nun für immer dein Wegbebrater und für Generationen danach noch. Ich hatte meine heute auch wieder in der Mache und ich liebe sie einfach.

Ja das Teil hat echt was, hoffentlich unkaputbar.
Habe in meinem bisherigen Leben leider schon etliche Bratpfannen geschroteten.
Das hat nun ein Ende. 😀




Sieht so gut aus, das ich auch eine brauche. :thumb1:.
:hmmmm:
Genug gesehen und gelitten. Am Wochenende werde ich mir eine bestellen. :v:
Gruß Andreas
Na dann los, ist Wochenende. :-D
Wollte es ja selber nicht war haben, dass man dringend so ein Monster braut.
Ist aber so.


Dankeschön für alle eure netten Kommentare und die Aufnahme im Heavy Metal Club. :metal:
 

HafenGrillR

Grillkaiser
Neulich habe ich schon eine Pfanne runtergeschmissen, aber sie hat es leider überlebt (der Fußboden ist nun allerdings im Eimer). Vielleicht muss ich noch mal ne beschichtete Pfannen im Backofen vergessen. :hmmmm:
 
OP
OP
Grillelse

Grillelse

Grillkönig
Hmm, hätte da ne Idee.
Las den Fußboden bitte heile, der wird schon genug getreten
und stell einfach eine oder mehrere Bratpfannen in den Schickling bei guter Hitze. :roll:
Das kann nur die Monsterpfanne ab.
 
Oben Unten