• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montage in South Carolina

didi2001

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Reisende

Ich muss ab Montag für 3 Wochen auf Montage nach South Carolina fliegten. Die Firma liegt in Darlington. Hab mich schon in Google Earth umgesehen, und bis auf den Raceway gibts da net viel zum Bestaunen. Habe ein Leihauto und bin somit flexiebel. Meine Frage: Kennt wer diese Gegend? Was kann man anschauen und kaufen ? Ich glaube ja in Carolina wurde ja das PP erfunden oder so............zumindet gibt es in der Datenbank einige Rezepte. Oder könnt Ihr mir tolle Lokale oder Events empfehlen ? für die Freizeit versteht sich. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Didi

PS: Werde natürlch dann ausführlich mit Fotos Bericht erstatten.

Ich schau heute Abend für Dich mal in das Buch von Steve Raichlen, "BBQ USA".
Vielleicht ist da was in der Nähe drin. Er stellt in diesem Buch viele, viele interessante BBQ-Restaurants und Diners vor.
:prost:

Toll

Supie toll !

Didi

Danke

Jo...... mit dem kann ich schon was anfangen. Da brauch ich drüben net lange suchen!
Danke nochmal........

Didi

Wieder daheim !

Jo bin wieder da.
War auf alle Fälle eine interessante Arbeit. (haben eine Recycling Anlage elektrtifiziert ).
Nur war ich am A.. der Welt. Da war nix. Keine Veranstaltungen oder so. Nur Kirchen. Am Sonntag gab es nirgens Alkohol zu kaufen. Essen war OK in den Steak-Häusern. Da können wir noch etwas dazulernen. Mit dem Auto 2Std. Fahrzeit ans Meer zum Mortel-Beach oder nach Charlestown. Da gings dann ab ! Benzin: der Lieter ca. 1Euro teuer. Alles superbillig da der Euro auf 1,6 steht. Also, zum Urlaubmachen optimal !
Was hab ich gekauft ?
Dieses:

4417_ami_01_1.jpg

und jenes:

4417_ami_03_1.jpg

u.n.v.m.

Didi

Man musste mit einem Container an Bord des Flugzeuges zurückreisen dürfen. Und das alles zollfrei und legal.

Hat jemand ein paar Diplomaten in der Verwandtschaft?

Zurück
Oben Unten