1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Montana Goat Cheese Burger

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Hualan, 3. August 2018.

  1. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Hallo Sportsfreunde,
    kürzlich war ich zufällig in Dortmund Hohensyburg beim "Roadstop" vorbeigekommen. Eigentlich wollte ich nur ein Bier trinken, habe dann aber den Montana-Burger mit Ziegenkäse probiert.
    Ich habe ihn jetzt nicht nachgebaut aber der Burger mit Ziegenkäse hat mich inspiriert, einmal einen solchen mit Ziegenkäse zu belegen. Da das nicht Göga s Ding ist, musste für sie der bei uns übliche "Texas Ranch House Burger" her.

    Hier die Bilder:

    Erst mal der für Göga, wie sich das gehört; mit Käse überbacken, angebratene Zwiebeln und Bacon

    IMG_0538.JPG



    IMG_0541.JPG



    IMG_0548.JPG



    IMG_0554.JPG


    Noch zwei Scheiben Tomaten und fertig

    IMG_0558.JPG



    Für den Ziegenkäse Burger habe ich etwas Mango Chutney von Stokes als Topping verwendet

    IMG_0521.JPG



    Etwas Burger Sauce bestehend aus Senf, Majo, Gurkenrelish, Paprika usw. …….. also ähnlich der "Big Mac Sauce"

    IMG_0527.JPG



    das gut 200g schwere Patty mit Ziegenkäse belegt und überbacken

    IMG_0567.JPG



    Buns mit der Sauce bestrichen

    IMG_0569.JPG



    Patty drauf …… etwas Chutney (vorher erwärmt) und oben drüber und noch n bissl klein geschnittenen Salat mit Frühlingszwiebeln ………. Deckel drauf und fertig ist das Teil

    IMG_0575.JPG



    IMG_0576.JPG



    IMG_0584.JPG


    Jo, n bissl viel Hecke aber passte

    IMG_0604.JPG


    War eine sehr leckere Geschichte und wird sicherlich wiederholt.

    Es grüßt Euch

    Hualan :prost:
     
  2. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Klingt auch gut ... und schaut gut aus! Zusammen mit einem leckeren Aktien-Zwickl... perfekt :thumb2:

    Glück Auf
     
    Hualan gefällt das.
  3. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Eien super Variante :gefaelltmir:
     
    Hualan gefällt das.
  4. waldwuser

    waldwuser zini 5+ Jahre im GSV

    Glaube ich bei diesen Bildern sofort!

    Gruß
     
    Hualan gefällt das.
  5. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Sau-lecker!!!
     
    Hualan gefällt das.
  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Norbert,

    sehr schöne Burger :thumb2:

    Die hätte ich gerne probiert happa.gif


    :prost:
     
    Hualan gefällt das.
  7. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja der sieht wirklich lecker aus :messer:
    Ich bin eh ein Freund von Ziegenkäse :)
     
    Hualan gefällt das.
  8. Deich-Griller

    Deich-Griller Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    sieht saulecker aus.:thumb2:
    Burger und Ziegenkäse ist meine Regierung wenigstens auch - werd ich so sicher demnächst mal probieren.
     
    Hualan gefällt das.
  9. Fahni86

    Fahni86 Veganer

    sieht echt klasse aus! :thumb2:
     
    Hualan gefällt das.
  10. berndman01

    berndman01 Grillkönig

    goile Burger, sehen verdammt lecker aus :thumb1::thumb1:
    die müßen ja geschmeckt haben :messer:
     
    Hualan gefällt das.
  11. Olli1984

    Olli1984 Vegetarier

    Moin, beide Burger sehen verdammt gut aus!

    Gruß Olli
     
    Hualan gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden