• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mop Sauce

Mad-Chili

Militanter Veganer
Moin,
hier mal ein Rezept zur Mop Sauce.
Spitze zu Rind.

-5 EL Tomatenmark
-2 EL Honig
-Prise Salz / Pfeffer
-1 Limette (ausgepresst)
-1 TL Chipootle
-3 EL Senf
-10 ml Whiskey

Die Mengenangaben hatte ich erst weggelassen, da man hier nach Geschmack variieren kann.
Nun sind sie drin und möchten nach Geschmack verändert werden!
Das Ganze mit Wasser verrühren, bis die Konsistenz erreicht ist.

Feurige Grüße
Mad-Chili
 
Ich hab das jetzt mal mit
2 Tl Tomatenmark
1 Liter Whisky
Halbe Tube Senf
12 Limetten
... gemacht

Spaß beiseite. Ne grobe Richtung für ein Rezept wär schon praktisch. Ansonsten würde ich mir die Zeit sparen die es braucht nen Thread zu schreiben.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber das sind Rezepte, die die Welt nicht braucht, wenn sie ohne Mengenangabe sind.
 
Dein Ansatz war nicht schlecht ;-).
O.K. vieleicht waren das zu wenige Infos.
Ich versuch mal eine Mengenangabe, die sich aus dem Gefühl ergiebt.

5 EL Tomatenmark
2 EL Honig
Prise Salz / Pfeffer
1 Limette (ausgepresst)
1 TL Chipootle
3 EL Senf
10 ml Whiskey

Ich dachte die Zutaten würden für sich selbst sprechen. Mein Fehler!
 
Dein Ansatz war nicht schlecht ;-).
O.K. vieleicht waren das zu wenige Infos.
Ich versuch mal eine Mengenangabe, die sich aus dem Gefühl ergiebt.

5 EL Tomatenmark
2 EL Honig
Prise Salz / Pfeffer
1 Limette (ausgepresst)
1 TL Chipootle
3 EL Senf
10 ml Whiskey

Ich dachte die Zutaten würden für sich selbst sprechen. Mein Fehler!

So sieht das schon anders aus. Da kann man sich jetzt eher was darunter vorstellen.
 
???

Mob: englisch mob, eigentlich = aufgewiegelte Volksmenge
 
Dieses Thema hab ich ja voll verk****.
Jetzt hab ich meine Fehler ausgebessert.
Der Titel ist angepasst. Danke an Pitboy! Obwohl, bei der Sauce tobt der Mob :-).
Und die Mengenangaben sind im Ausgangsbeitrag vermerkt.
Ich gehe mich jetzt schämen :x.
 
Zurück
Oben Unten