• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibts ne BAcon Bomb

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So werte Gemeinde.

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, eine feinbe Bacon Bomb zu basteln.

ICh nutze:
1,5 kg Mett,
1000g Bacon
Mein Rib-Rub
Mopsauße

Bei der Füllung bin ich noch am grübeln.
 
1000g Bacon

... sind nach meiner Meinung mehr als genug, ich habe soviel nicht untergebracht und verschaffe jetzt noch den Rest Bacon. Bei der Füllung würde ich Käse, Zwiebeln, Chili-Flocken und evtl. Paprika nehmen.

Guten Appetit,
Willi
 
Fülle würde ich wie oben genannt machen und dann event. noch etwas BBQ Sauce drunter tun.
Aber mit 1000g Bacon kannste ja fast ne halbe Sau einwickeln...

Gutes Gelingen und Grüße aus dem Ländle

Tobi
 
Bei ner Bacon gehört eigentlich gebratener Speck in die Füllung - alles andere ist Hackbraten
 
Bei ner Bacon gehört eigentlich gebratener Speck in die Füllung - alles andere ist Hackbraten


Das sollte man mal als Sticky machen.

:muha:

Wobei natürlich gegen einen wie auch immer gefüllten Hackbraten nichts einzuwenden ist.
 
Es waren sowohl Bacon sowie Feta drin...ansonsten Paprika und frische Champignons.

Bilder folgen.

@Ben Galo: Hat Super geklappt...hast was verpasst.
 
Bilder

Hier die versprochenen Bilder:happa:

PICT0737a.jpg

Hatte Roh gute 3 KG.

PICT0738a.jpg


PICT0739a.jpg


PICT0740a.jpg


PICT0743a.jpg


PICT0744a.jpg


Wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich Essen fotografiere....auweh...
 
Ja, geht mir ähnlich. Mitterweile fehlt mir schon fast was, wenn ich ohne Fotoapparat am Grill stehe. Und die Leute (Gäste) gewöhnen sich auch langsam dran.

Schöner Hackbraten.
 
Also doch nur Hackbraten...

Sieht aber trotzdem gut aus

:prost:

Edit sagt: Der Titel ist etwas irreführend ;-)
 
Zurück
Oben Unten