1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Morgen gibts ne BAcon Bomb

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Trell, 23. Juli 2010.

  1. Trell

    Trell Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    So werte Gemeinde.

    Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, eine feinbe Bacon Bomb zu basteln.

    ICh nutze:
    1,5 kg Mett,
    1000g Bacon
    Mein Rib-Rub
    Mopsauße

    Bei der Füllung bin ich noch am grübeln.
     
  2. San Jose

    San Jose Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    1000g Bacon

    ... sind nach meiner Meinung mehr als genug, ich habe soviel nicht untergebracht und verschaffe jetzt noch den Rest Bacon. Bei der Füllung würde ich Käse, Zwiebeln, Chili-Flocken und evtl. Paprika nehmen.

    Guten Appetit,
    Willi
     
  3. Vaatschh

    Vaatschh Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Fülle würde ich wie oben genannt machen und dann event. noch etwas BBQ Sauce drunter tun.
    Aber mit 1000g Bacon kannste ja fast ne halbe Sau einwickeln...

    Gutes Gelingen und Grüße aus dem Ländle

    Tobi
     
  4. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  5. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Bei ner Bacon gehört eigentlich gebratener Speck in die Füllung - alles andere ist Hackbraten
     
  6. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV


    Das sollte man mal als Sticky machen.

    :muha:

    Wobei natürlich gegen einen wie auch immer gefüllten Hackbraten nichts einzuwenden ist.
     
  7. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Stümmt, Bacon Bomb = Füllung mit gebrutzeltem Speck. Ansonsten finde ich für Hackbraten eine Feta-Füllung immer ganz lecker!
     
  8. OP
    Trell

    Trell Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Es waren sowohl Bacon sowie Feta drin...ansonsten Paprika und frische Champignons.

    Bilder folgen.

    @Ben Galo: Hat Super geklappt...hast was verpasst.
     
  9. OP
    Trell

    Trell Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Bilder

    Hier die versprochenen Bilder:happa:

    PICT0737a.jpg


    Hatte Roh gute 3 KG.

    PICT0738a.jpg



    PICT0739a.jpg



    PICT0740a.jpg



    PICT0743a.jpg



    PICT0744a.jpg



    Wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich Essen fotografiere....auweh...
     
  10. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Ja, geht mir ähnlich. Mitterweile fehlt mir schon fast was, wenn ich ohne Fotoapparat am Grill stehe. Und die Leute (Gäste) gewöhnen sich auch langsam dran.

    Schöner Hackbraten.
     
  11. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  12. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Also doch nur Hackbraten...

    Sieht aber trotzdem gut aus

    :prost:

    Edit sagt: Der Titel ist etwas irreführend ;-)
     
  13. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöner Hack-Rolli! :thumb1:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden