• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgen mal nach Santos fahren, Geld ausgeben.

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So. Da hab ich noch ein paar Kröten in der Spardose gefunden. Da ich morgen ja eh in der verbotenen Stadt bei Santos bin, werde ich mal sehen ob ich nicht irgend etwas für mich finde. Wäre doch gelacht.Meine Frau findet doch auch immer ein paar Schuhe die Sie schon immer wollte und noch NIE woanders gesehen hat.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Also, ich glaube Du brauchst unbedingt.... und..... und was Du auch noch brauchst....., ..... darfst Du auch nicht vergessen.;)

Für die .... wird Dir schon was einfallen.;)

Viel Spaß beim ausgeben.:prost:
 

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Und????

:hmmmm::hmmmm::hmmmm:


Was hat s gegeben?
 

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Und????

:hmmmm::hmmmm::hmmmm:


Was hat s gegeben?
vermutlich nix,
ist dann wie bei mir,
Ware vor 1,5 Wochen schon bezahlt und noch nix geliefert.
Angerufen und nach Liefertermin gefragt - konnte keiner genannt werden.
Und dabei gehts um Deflektorstein, Grillrosterhöhung Abdeckhaube für nen Mono, also nix exotisches.
So langsam wundere ich mich über den Laden.

Gruß Jürgen
 
OP
OP
Highnoooon

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Recht hast du. Es hat tatsächlich nix gegeben. Das lag aber nicht an Santos, sondern an meinen lieben Kollegen die viel zu spät gekommen sind. So waren wir erst um Punkt 17.00 Uhr zu Seminarbegin da. Da war keine Zeit mehr zum shoppen. Aber lustig wars. Groß gelernt hab ich zwar nix, aber es war wie letztes Jahr so lustig und gesellig. Da war die Kohle gut investiert.
 
Oben Unten