• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

morgen wird gegrillt !!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
So Freunde Morgen ist es wieder so weit :D :D :D :D :D
unser monatlicher Spiessbraten ist wieder dran :clap2: :sabber: .
Diesmal 3,5 KG :worthy: :worthy:
und natürlich :saufen: Krombacher .
Ich mach dann mal wieder Fotos :evil: :evil: :evil:

Bis moin Mädels.


Benno
 
WIESO WAR ICH NICHT EINGELOGGT :patsch: :patsch: :patsch:

Na Ihr wisst schon wer es war :evil:
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack Rest folgt nach dem Essen :D :D :D :D :prost: :prost: :prost: :prost:



IM001068.JPG
 
Holla!

Viel Spaß!
 
Jammi , da is ja mal wieder fein anzuschaun.
Bin ja schon voll auf turkey :cry:

Aber das mit dem Krombacher ?!?!? :-? :x ;) Da müssen wir wohl Schützenhilfe leisten und mal ein "Paket" hochschicken, ihr armen Schweine !!!! :D :D :D

Nix für ungut ;) :bier:
 
So hier ist er gegrillt :D :D :D :D

haben leider alles aufgegessen so kann ich garkeine Fotos vom angeschnittenen einstellen :evil: :evil: :evil:


War superlecker und 3 Stunden aufm Grill :clap2: :sabber:



Grafik1.jpg
 
Hallo Benno,

alle Achtung! Sieht ja voll lecker aus!

Ich helfe gerade einem Freund beim Bauen, sonst hätte ich zusammen mit BBQ auch mal wieder am Wochenende einen Rippenstrang oder sowas im Röster gemacht! Schön ein paar Stunden dabei sitzen und ein paar Bier reinhelfen! :cry:

Gruß
Bifsteki (Carsten)
 
@ GUZZI
Mensch Jung das doch das beste Bier was es gibt was trinkst Du den so. :-?

@ BIFSTEKI
da kann man doch super bei grillen Stein für Stein und Rippchen für Rippchen :lol: :lol: :lol:

:bier: :prost:
Benno
 
Sers SchnitzelBenno,

Mensch Jung das doch das beste Bier was es gibt was trinkst Du den so.

Gerne trinke ich die Biere der Brauereien aus der Region hier. Schwarzbräu, Kaltenberg und Riegele. Ein Geheimtip is das Löwenbräu Weizen. Sehr lecker is auch das RothausTannenzäpfle Pils sowie das Augustiner Bier aus München (Vollbier und Edelstoff, Jammi :lol: ).

Fall bei dir eine Warsteiner-Boiz in der Nähe ist, dann müßtest du dort ein Kaltenberger Weizen bekommen: Prinzregent Luitpold nennt sich das, probiers mal. Wenn du kein Weizen magst bzw. das Weizen eh schon kennst dann isses natürlich hinfällig.

Ich wünsch mal :prost: und Grüße....
 
Weizen bäääääääähhhhh :patsch: ;) da bekomm ich immer so einen vollen Bauch von und den will ich doch vom Essen bekommen.Aber ich versuche mal die Restlichen zu bekommen :D
:prost: :prost:


Benno
 
Zurück
Oben Unten