G
Guest
Guest
So Freunde Morgen ist es wieder so weit
unser monatlicher Spiessbraten ist wieder dran
.
Diesmal 3,5 KG
und natürlich
Krombacher .
Ich mach dann mal wieder Fotos
Bis moin Mädels.
Benno
unser monatlicher Spiessbraten ist wieder dran
.Diesmal 3,5 KG
und natürlich
Krombacher .Ich mach dann mal wieder Fotos
Bis moin Mädels.
Benno
