• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgendliche Impressionen

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Was gibt es schöneres, als auszuschlafen und im Bett durch den Duft, der durch das offene Fenster einströmt an ein PP erinnert zu werden....

Erst da ist mir eingefallen, dass ich etwas Fleisch auf dem Mono geparkt hatte...
Also ab auf den Balkon und was seh ich ? 120 Grad, wie ich den Mono vor 9h verlassen hatte :-)

Ich liebe meine Eier:o

image.jpg

image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg

In Summe fast 15kg Nacken ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 1.613
  • image.jpg
    image.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.613
  • image.jpg
    image.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 1.661
  • image.jpg
    image.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.625
  • image.jpg
    image.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 1.587
Sieht gut aus,ich hätte gerne ein Bier dazu
LG Iris

Schaut sehr gut aus - da können schon 5 oder 6 Gäste kommen - und alle werden satt

Rudi

1a Frühstück,so lässt man sich doch gerne wecken.

Gruß
Tom
:prost:

Da muss ja einer mächtigen Hunger haben. 15 Kg Schweinenacken zum Frühstück. Das hat was !!!!

Sieht aber wirklich gut aus.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf

sieht top aus ;-) da läuft einem ja das wasser im munde zusammen - wann soll ich da sein? ;)

Gruß Raphael

Schönes Frühstück. Ganz schön voll der Mono.

Hatte auch mal vier Nachen an 3 - 3,5 Kilo drauf, da war aber eigentlich voll. Bei mehr Stücken hatte ich sie nimmer so platzieren können daß sie sich nicht berührten, und damit nicht überall ne Kruste entsteht...

Gruß,

Hellboy76

Das sich die Nacken berühren und somit weniger Kruste entsteht, stört mich eigentlich gar nicht...
Die meisten werden eh vakuumverpackt und dann ist das eh passe ;-)

kommt auf deine Nacken an, weiß nicht, ob du zwei Nacken nebeneinander gelegt bekommst. auf die zweite Ebene würde ich kein weiteren Nacken erwarten.

Ist das der Mono Classic? Sieht klasse aus....
Was meinst wieviel Du auf den Junior so bekommen könntest?
Ich habe auf dem Junior schon mal drei Nacken à gut 2 kg gemacht. Zwei unten und einer oben, aber da hat auch kein Papier mehr zwischengepasst. Sind alle super geworden und die Gäste haben grosse Augen gemacht, als der Deckel von dem "kleinen" Junior geöffnet wurde.

Was könnt man(n) sich mehr wünschen, als eine Tonne voll Schweine!

Vorm Zupfen steht bei Dir also Zusammenrücken :D

Super vereiert

Hallo,

Was gibt es schöneres, als auszuschlafen und im Bett durch den Duft, der durch das offene Fenster einströmt an ein PP erinnert zu werden....

Erst da ist mir eingefallen, dass ich etwas Fleisch auf dem Mono geparkt hatte...
Also ab auf den Balkon und was seh ich ? 120 Grad, wie ich den Mono vor 9h verlassen hatte :-)

Ich liebe meine Eier:o

Anhang anzeigen 698867

Anhang anzeigen 698869

Anhang anzeigen 698868 Anhang anzeigen 698870 Anhang anzeigen 698871

In Summe fast 15kg Nacken ;-)
Ist das auf dem letzten Bild ein Primo? Wenn ja: welcher Typ?

Moin, :mornin:

Ist das auf dem letzten Bild ein Primo?

Wenn Du mal in die dritte Zeile des Beitrages schaust den Du selbst zitiert hast, dann siehst Du dort das Wort "Mono". Das wird dann wohl eher kein Primo sein ... :grin:

Gruß,
Nobster :prost:

@Nobster, hätte ja sein können, dass ich das Fleisch vom MONO für das Fotoshooting auf einen (nicht in der Signatur aufgeführten) Primo gelegt hab:lach:
aber nein, es war nur ein MONO (Classic) im Spiel ;)

Zurück
Oben Unten