• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgens 5 Uhr in Essen mit einem PP

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen Gemeinde,
es ist 5 Uhr in Essen und der Mond ruft nach Fleisch.

pp 003.jpg


pp 001.jpg




2.5 Kg Fleisch (Schweinenacken) warten auf das schöne warme Sportgerät.


pp 006.jpg


pp 007.jpg



6.15 Uhr das gute Stück ist drauf, wir starten mit 15°.

pp 008.jpg


pp 009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Wir wollen Bilder :motz:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Mach mal Bilder :grin:

:gs-rulez:

Gruss
Markus
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Jetzt sind die Bilder da. Ich hoffe es gibt auch schöne Bilder vom pullen...:domina:

Gruss
Markus
 
OP
OP
Go!!!Griller

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
KT 63° und gemoppt.

pp 018.jpg


Nun erst mal einen kleinen Snack zwischen durch.

Datteln und Pflaumen im Speckmantel, Grillwurst und ein Nackensteak.

pp 016.jpg


pp 017.jpg


pp 019.jpg


pp 021.jpg
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meiner hat sich dann doch noch berappelt, ist relativ fix auf 70° geklettert, um dort erneut zu Verweilen. Konte den Vorsprung also wieder ausbauen.
 
Oben Unten