• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morillo de Atun

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...hola amigas y amigos,
eigentlich hatte ich es nicht vor einzustellen. Aber, es war mal wieder ein Highlight schlechthin.
Morillo de Atun --- mmmmmhhhh
sitzt oben im Kopf beim Thuna, je eines auf jeder Seite.
Wenn Ihr noch nie Morillo gegessen habt, könnt ihr direkt alles vergessen, was ihr bisher an Thunfisch gegessen habt.
aber, für die Fischfreunde unter uns ist es vielleicht interessant. wir haben im Moment 22:45 Uhr uns mein Schatz schwimmt noch ein paar Runden im Schwimmbecken .
Da kann ich auch schnell noch ein paar Bildkes für euch hochladen.

...und hier das Corpus Delicti - ja, es ist schon fast das Beweismittel einer Straftat
...nämlich, dass ihr nicht mit am Tisch saßt.
aber, wenigstens virtuell sollt ihr mit genießen.
Glaubt mir, ich aß schon jede Menge an Fisch und auch an Thunfisch.
Aber, Morillo ist einfach der Hammer schlechthin und der olle Monscho ist immer wieder aufs neue begeistert.
Anhang anzeigen 1029131

ungefähre Größe eines kleinen Schweinefilets Anhang anzeigen 1029132

a la Plancha mit einer Spur Olivenöl, damit er nicht anklebt Anhang anzeigen 1029133 Anhang anzeigen 1029134
den Rest macht der Fisch allein, so voller Fett ist das Stück Anhang anzeigen 1029135

kurz vor dem servieren portionieren, Anhang anzeigen 1029136


...und schon biste fertig mit "schönschreiben"wie es so schön heißt. Anhang anzeigen 1029137

was soll ich sagen ... ein Traum
und im Restaurant für Monscho kaum zu bekommen und kaum zu bezahlen
und nur halb so viel und halb so gut obendrein
deshalb zuhaus essen - macht satt und glücklich Anhang anzeigen 1029138
...und außerdem kenne ich kein Restaurante hier mit dieser Aussicht.Anhang anzeigen 1029139

also, warum nur in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. Anhang anzeigen 1029140

einfach unbeschreiblich Anhang anzeigen 1029141

....sooo muß dat --- a punto würde der Andalusier sagen. Anhang anzeigen 1029142

Mensch was war das gut. Anhang anzeigen 1029143

heute wäre eine Nacht um in der Hängematte zu pennen .... Anhang anzeigen 1029144

wer weiß wer weiß,
todavía la noche esta joven -- die Nacht ist noch jung
Anhang anzeigen 1029145

Gute Nacht - buenas noches
und einen guten Start in die morgige Woche.

...und laßt euch nicht unterkriegen
in fünf Tagen ist schon wieder Wochenende

...und ich weiß nicht, wo die Bildkes geblieben sind.
Wen es interessiert, der muß halt draufklicken ... Schade
 
Moin Monscho,

diesmal müssen wir uns eben Deinen Beitrag erarbeiten :lol:

Hat sich gelohnt :thumb2:

Da hätte ich gerne gekostet
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 501
Genau ... du hattest das schon mal gepostet ... absolut klasse!!!
Den Link hierzu gibt es ja eins weiter oben :sun:

:prost:
 
wenn ich dir helfen kann, gerne :sun:

:prost:
 
Mensch Monscho, muss das sein?

Irgendwann werde ich bei Dir eine neue Tastatur einklagen müssen, da meine gerade beim Lesen Deines Beitrages samt Bildern massiv eingespeichelt wurde :D
 
Zurück
Oben Unten