• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morjen aus Berlin

icke2

Militanter Veganer
Hallo

mein Name ist Tim und ich komme aus Berlin und habe mir als jahrelanger Hokzkohlegriller, nen Landmann Gasgrill gekauft und bin zufrieden.

LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi

und herzlich willkommen im Forum der "Grillverückten" - fang schon mal an zu sparen :bbq:

Habe mir auch vor ein paar Jahren mal nach langen Jahren direkten Grillens auf Holzkohle einen Weber Genesis Gas gekauft :D

Heute grille ich ab und zu auf dem Weber OT mit Holzkohle (z.B. russische Spieße mit dem Mangalset - echt super), im Genesis mit Gas (schnell am Start und total vielfältig mit z.B. Einsatz vom Spieß) und ich smoke unheimlich gerne mit dem WSM. Ach ja der kleine - ein SoH ist auch noch an Bord - ich mag ihn, ist total praktisch.

Viel Spaß hier wünscht der
Dorfsmoker.
 
Hallo Tim,
herzlich willkommen in Verein.
Die Anzahl der grillenden Hauptstädter nimmt langsam aber stetig zu :thumb2:

Grüße aus dem Südwesten
Sailor
 
Zurück
Oben Unten