• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener Gasgrill Jackson 4

@ZipfeZapfe kenn ich doch schon den Thread ;) Wollte mal Deine Erfahrungen/Bauchgefühl zum Grill hören, da der ebenfalls ich meiner Auswahl steht...
 
Wie gesagt, ich bin seeehr zufrieden mit dem neuen Spielzeug.

Habe bis jetzt aber nur Würste, Bauch, Halsgrat, ein paar verschiedene Spieße und ein paar Rinderfilets gegrillt.
Alles hat wunderbar funktioniert.

Zum Grill selbst:
Ich habe alleine knapp 3 Stunden mit Aufbau verbracht.
Alle Schrauben und Teile sind sehr ordentlich verpackt und auch die Aufbauanleitung war verständlich (zumindest, wenn man nicht komplett zwei Linke Hände in Sachen Handwerk bei sich trägt).
Ich hatte nirgendwo ein Problem mit klemmenden Schrauben und wenn etwas hackt, dann hat der Handwerker etwas falsch gemacht

Das einzige, was mich stört ist, dass die Fettpfanne nur nach hinten heraus gezogen werden kann. Das ist aber ein duldbares Übel.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten