• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr.Gardener Jackson 4 Abdeckhaube

UgiBroiler

Militanter Veganer
Hi Leute.
Habe vor 3 Jahren einen Mr.Gardener Jackson 4 Grill gekauft. Passend dazu hat man mir auch eine Haube von Mr.Gardener für 70€ verkauft.
Das der Preis für die Haube wohl zu hoch war ist jetzt nicht der Punkt, sondern die Qualität. Auf den ersten Blick und beim Auspacken fühlte Sie
sich schwer und wertig an. Gekauft im Frühjahr...und im selben Jahr als die Sonne stärker wurde und auf die Haube schien, war die Haube klebrig und Blätter und was so alles durch die
Luft flog inkl. Insekten blieben dran kleben. Jetzt nach 3 Jahren klebt da nix mehr...da sind wohl alle Weichmacher raus, dafür ist sie steif, brüchig, rissig und deswegen wasserdurchlässig.
Bei 70€ Kaufpreis bin ich da sehr enttäuscht. Mich würde interessieren ob Jemand von Euch mit Mr.Gardener Grillhauben ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Meine Abdeckhaube für den Jackson 5 habe ich ziemlich schnell entsorgt, weil Mist.
Seit paar Jahren ohne und reicht mir völlig.

Immer wieder faszinierend was da zeitweise für Schrott auf dem Markt ist.
Sollte eigentlich bei dem Preis nicht sein. :eeek:

Habe die vom Jackson 5 seit April 2019 in Nutzung. Kein Problem damit. Im Winter ist sie ziemlich steif, aber so wie jetzt recht "anschmiegsam" und flexibel. Geklebt hat da auch noch nie was.

Da der Klettverschluss nicht angenäht war hatte ich die Haube damals über Grillsupport.de eklamiert. Man hat mir direkt eine neue geschickt welche noch eingepackt im Keller liegt da ich festgestellt habe das ich den Verschluss sowieso nicht nutze. 😇

Zurück
Oben Unten