• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Tapas - Gratulation zum Sonderrang

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
@Monscho
Bild 11.jpg

Gratulation zum Extra Rang !!!
...war mir ein Bedürfnis ...
Lg aus der Schlucht !!
Martin
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 487
Sehr treffend gewählt und absolut verdient verliehen bekommen!
:thumb1:

@Monscho Glückwunsch mein Lieber :-)

Glück Auf
 
Klaus, DER gehört Dir !

Gratulation!
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 456
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 503
Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang
 
K&K - DIE Tapas-Heroes - Herzliche Gratulation.
 
gratuliere, hast ihn dir wahrlich verdient

Grüße
Oskar
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Glückwunsch.!!!

wo gibt es die Anträge oder geht das über das innerbetriebliche Vorschlags- und Verbesserungswesen? *grinz*

Grüße

Christian
 
Oho, da hebt es mir doch den Hut vom spärlichen Haupthaar. :worthy:

Lieber Klaus, den Sonderrang hast du/ihr aber sowas von verdient wie selten jemand.
Wenn ich die Augen zumache hab ich noch all eure feinen Leckereien in meinem Kopf und alles auch wunderbar präsentiert.
Allergrößsten Respekt, das war ganz großes Kino. :thumb2:

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, das ihr zwei ganz tolle Menschen seid und es war mir und der Irmi ein Vergnügen, ja sogar ein Ehre, euch kennergelernt zu haben.
Solche Leute braucht der GSV. :thumb1:

Liebe Grüße aus Moosburg :anstoޥn:
Reinhard :keks:
 
Hallo Klaus,

Gratulation.

Gruß
Karl-Heinz
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang!
:ola:
 
Zurück
Oben Unten