• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MSB-Siegerbratwurst

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Ein Punkt weniger auf der ToDo-Liste.

Schweinebauch und Hals in Würfel, Schweinenetz, Ei, Milch, Salz und Würzmischung vom Spiccy.

DSC_0001.JPG


Das Fleisch mit dem Salz und Gewürz ein bisserl durchmischen
DSC_0002.JPG


und durch den Heitekfleischwolf drehen
DSC_0004.JPG


drehen lassen :-) Ich muß mal kleinere Handschuhe besorgen.
wolf.jpg


kleiner zwischendrinn Snack für WuKi. Wolfen macht hungrig.
DSC_0011.JPG


Und ein Snack für Pappi. Zuschauen macht durstig.
DSC_0012.JPG


Das durchgedrehte Fleisch noch mit den Eiern und der Milch vermischen, und in ein Schweinenetz eindrehen.
DSC_0026.JPG


Grillbild gibts leider nicht, mich hätte es fast davongeweht. Aber für ein Tellerbild hats noch gereicht.
DSC_0056.JPG

Wer die Wurscht noch nie probiert hat, hat bisher was versäumt.
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    148 KB · Aufrufe: 519
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 522
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 517
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 509
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 514
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 531
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 521
  • wolf.jpg
    wolf.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 518

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Schöne Würschtl :thumb2:
so einen Hightech-Wolf habe ich auch....nix besonderes, aber er tuts!
Bei der letzten spizzy-Bestellung hat mein Nachbar auch das Gewürz bestellt, das sollten wir mal als Gemeinschafts-Projekt in Angriff nehmen :hmmmm:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
:thumb1:

Klasse Nachbau!
Wir lassen die wurst immer vom Metzger machen, ich muss ihn doch mal überreden, die in ein Schweinenetz zu machen anstatt in nen Darm.
 
Oben Unten