• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mülheim/Mosel

leadingmen

Metzger
10+ Jahre im GSV
War mit GöGa 3 Tage an der Mosel und beim spazieren gehen, wurden folgende Bilder gemacht. Hier wurden vom Bauherrn ganz klare Prioritäten gesetzt. Hab ich auch erst beim 2. Blick gesehen!​
:D
IMG_4050.JPG


IMG_4056.JPG

näher ran
IMG_4054x.jpg

noch näher ran
IMG_4055.JPG


Noch nicht mal ein fertiger Rohbau, aber die Sportgeräte schon an ihrem Platz!

Sauber geplant!8-)

Ach ja, hier HOTEL WEISSER BÄR :: Wellnes & Spa :: im Herzen der Mittelmosel :: Mülheim bei Bernkastel-Kues haben wir genächtigt, ist sehr zu empfehlen wenn man entspannen möchte.

Das Bild habe ich nicht verstanden!? :wiegeil: Darf man hier nicht pu....?
IMG_4048.jpg


Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten