• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

München 2017

Aber eine Frage. Das eine Brunnenfoto, ist da der Kollege vom Vorabend übrig geblieben?
Jetzt mußte ich erstmal schauen was Du meinst!?
Ob Du es glaubst oder nicht, den habe ich beim Fotografieren überhaupt nicht wahrgenommen. Das habe ich auch erst jetzt gesehen.
 
Haha, das Samsung macht im Vergleich zum iPhone einfach Hammer-Bilder.

War heute Mittag zum Lunch mal wieder im Thai-Atrium. Ist echt lecker authentisch dort.
 
Ich werde das am 16 September überprüfen ob es da wirklich so schön ist.
Hallo,
das was Du am 16. September und die Wochen danach siehst, ist aber nicht unbedingt repräsentativ... Da herrscht Ausnahmezustand.
Schön isses trotzdem.

Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten