• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muffin-Pan-Chicken

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

gestern auf dem Markt entbeinte Hühnerkeulen mitgenommen.


01_entbeinte_Hühnerschenkel.jpg




02_gewürzt.jpg


Nach belieben



03_andere_Seite.jpg


von beiden Seiten würzen



04_Butter_in_die_Förmchen.jpg


Etwas Butter in die Förmchen



05_Huhn_rein.jpg


Haut zuerst unten



06_Butterflocken_drauf.jpg


Etwas Butter oben drauf



07_Im_Grill.jpg


Im Ascona, großer Brenner, kleinste Stufe



08_Nach_30_Minuten.jpg


Nach 30 Minuten



09_gewendet.jpg


wird gedreht



10_fertig.jpg


Nach einer Stunde fertig



11_Salat.jpg


Meine Frau hat derweil einen Salat gemacht



12_Tellerbild.jpg




13_Anschnitt.jpg


Saftig und lecker

:prost:
 
Hallo Torsten,

Genau mein Gusto ✌️
 
Ich hol die Dinger sofort ab!!! :P :P :P :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Torsten: :thumb2:
 
Die perfekte Salatbeilage :thumb2:
 
Super!
 
Super Idee! Danke fürs Zeigen!
 
Sehr Geil !:sabber:

Und toll, dass Du die schon fertig entbeint kaufen kannst !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Jetzt fällt mir doch gerade wieder ein, was ich schon seit Jahren mal machen wollte...
Danke für's Erinnern, Torsten! BTW: Sowohl MPC als auch der Salat sehen sehr verführerisch aus :sun:
 
Das gefällt :thumb2:.
 
Süüüß! Und die entbeinten Hühnerteile schmecken auch so viel besser als schnöde Hähnchenbrustfilets.
 
Zurück
Oben Unten