• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muh und Beilagen

Allpapa

Pussy
Hallo Forum,

gestern als Ivon vom einkaufen gekommen ist hat sie mir was hingestellt und gesagt: "Ich hab da mal was zum grillen mitgebracht".

Hatte die letzten Wochen viel zeit in eine anderes Hobby investiert und nicht wirklich Zeit für die Familie mal zu grillen.

Also Eier raus aus der Garage.

SNC13679 (Small).JPG


Beilagen im large egg

SNC13678 (Small).JPG


Muh im small egg

SNC13677 (Small).JPG




SNC13680 (Small).JPG


SNC13681 (Small).JPG


SNC13682 (Small).JPG


Lecker, Frau zufrieden und satt.
 
1a gegrillt. Die Steaks sehen perfekt aus.

Die Beilagen sind mir auch lieber als Kartoffeln oder Salat :lol:

Gruß


Frank
 
Zurück
Oben Unten