• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Multivac C100 Marinierfunktion

rot

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten morgen,

ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Multivac C100 von 2004 zugelegt und bin noch etwas am rumspielen.

Leider habe ich die Marinierfunktion noch nicht gefunden, also das vakuumziehen kurz loslassen und so weiter.

Evtl hat ja jemand das gleiche Modell oder eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Gruß rot
 
Servus
Die Maschine hat bestimmt ein Wartungsprogramm.
Das Programm lässt die Maschine (bei meiner sind es 15min) laufen um Feuchtigkeit im Öl System los zu werden.
Dieses kannst du auch marinieren verwenden.
Ich verwende zum marinieren eine Plastikdose von Lock u.Lock
(ohne Deckel !!)
mit Küchentuch oder Geschirrtuch zugedeckt.
Hat den vorteil das die Kammer sauber bleibt.
Gruss Hirs
 
Obs stimmt weiss ich aber versuch mal beim Abschalten vom Gerät sofort den Deckel zu schliessen...
Möglicherweise geht die Maschine in den Protection mod.
Ansonsten Bedienungsanleitung?!
 
Also ich habe Multivac kontaktiert, das Gerät ist leider für diese Funktion zu alt. Die Schutzfunktion gibt es nur mit einem neuen Steuergerät, und daher zu teuer wäre.

Trotzdem Dank, Thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten