Hallo zusammen,
dies ist nur ein ganz kleiner Beitrag. Ich habe ihn trotzdem als eigenen Thread eingestellt, um einem wirklich tollen Rezept meinen Respekt zu erweisen!
Cruiser hat heute ein Muschelrezept eingestellt, das mir gleich sehr gut gefallen hat, aber auch bekannt vorkam - also hab' ich es heute abend gleich nachgemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich von meinem Standardrezept nur in wenigen Punkten unterscheidet:
• Cruiser nimmt 1 El Sambal Oelek, ich 2-3 frische Chilis - ich denke, das nimmt sich nicht viel
• ich gebe noch 2-3 Lorbeerblätter dazu - das schadet sicher nichts
• er nimmt Paprikastreifen statt Möhren- & Selleriestiften: ich hab' die Paprika ergänzt - und das ist ein klarer Gewinn!
• Cruiser gibt Zucker hinzu - ich habe 2 Tl Zucker genommen - und das rundet die ganze Sache herrlich ab!
Ansonsten sind die Zutaten praktisch gleich - und trotzdem muss man sagen: das schmeckt besser! Hut ab und
, die Änderungen werden übernommen!
Ach ja, einen Unterschied gibt es noch: Cruisers Stapelmethode der leeren Schalen:

- das macht ja solchen Spaß - da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut
dies ist nur ein ganz kleiner Beitrag. Ich habe ihn trotzdem als eigenen Thread eingestellt, um einem wirklich tollen Rezept meinen Respekt zu erweisen!
Cruiser hat heute ein Muschelrezept eingestellt, das mir gleich sehr gut gefallen hat, aber auch bekannt vorkam - also hab' ich es heute abend gleich nachgemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich von meinem Standardrezept nur in wenigen Punkten unterscheidet:
• Cruiser nimmt 1 El Sambal Oelek, ich 2-3 frische Chilis - ich denke, das nimmt sich nicht viel
• ich gebe noch 2-3 Lorbeerblätter dazu - das schadet sicher nichts
• er nimmt Paprikastreifen statt Möhren- & Selleriestiften: ich hab' die Paprika ergänzt - und das ist ein klarer Gewinn!
• Cruiser gibt Zucker hinzu - ich habe 2 Tl Zucker genommen - und das rundet die ganze Sache herrlich ab!
Ansonsten sind die Zutaten praktisch gleich - und trotzdem muss man sagen: das schmeckt besser! Hut ab und
, die Änderungen werden übernommen! Ach ja, einen Unterschied gibt es noch: Cruisers Stapelmethode der leeren Schalen:

- das macht ja solchen Spaß - da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut

.