• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

murks-zange von aldi

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
vor garnichtmal so langer zeit gabs bei aldi grillzangen und anderes zubehör. hab mir da mal die zange gegönnt. hat nur paar euro gekostet und sogar n recht guten eindruck gemacht. ließ sich anfangs auch durchaus gebrauchen. gestern hat sich das ding dann doch als billig schrott rausgestellt: war gerade schön am grillen, da fällt auf einmal der vordere teil der zange einfach ab. die "greifer" sind da ziemlich primitiv befestigt.
also an alle, die sich ne zange kaufen wollen: kauft euch eine, wo die an einem stück sind, da kann nichts abfallen.

IMHO mach Rösle sehr gutes Werkzeug für Küche und Grill.
Eine Investition für's Leben :cool:

Jeden anderen Dreck muss man 3 mal kaufen.

:prost:

Cruiser schrieb:
IMHO mach Rösle sehr gutes Werkzeug für Küche und Grill.
Eine Investition für's Leben :cool:

Jeden anderen Dreck muss man 3 mal kaufen.

:prost:

Servus,

wie immer den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Rösle fetzt.

Und die Länge von der Röslezange ist optimal.

Gruß
Siggi

Habe zwei von den "LURCH Cuisipro Grillzange 40,6 cm" bei Amazon als Schnapper für je 6,99¤ gekauft. Möchte die beide nicht mehr missen.
Bei einem Grillabend, bei der "Fertighühnerfleichmarinade", die ein spontaner Gastmitgebracht hat, war ich froh auf eine zweite Zange zurückgreifen zu können.

Habe noch eine einfache von der ich Krämpfe in den Händen beim Würstchen drehen bekomme.
Die leistet nun hervorragende Dienste als Brikettzange zum gezielten Nachlegen oder umschichten.

Rösle rockt. hab ich auch, nicht nur für den grill. Muss dir aber immer auch liegen.

Nur halt immer das billig Zeug bei den Discountern... da ist oft nur Schrott dabei.

Ich will mir auch gerade eine neue Grillzange kaufen, kann mich aber gerade nicht entscheiden, ob ich die Rösle 12917 http://amazon.de/gp/product/B000N56TK

oder die Weber 6610 http://amazon.de/Weber-6610-Grillzange-Edelstahl-schwarz/dp/B005LR0EX0 kaufen soll. Kosten bei Amazon beide etwa gleich viel.

Hat evtl. schon jemand beide testen können und kann mal eine Empfehlung aussprechen oder die jeweiligen Vor- und Nachteile aufführen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten