• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muscheln im Holzbackofen

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D

Das hatten wir in Geek des Öfteren und war immer gut :cool:

Also Miesmuscheln TK, Ziegenfrischkäse, Olivenöl, Chili's.....usw

1992_imgp0008_2.jpg


1992_imgp0002_1.jpg


1992_imgp0004_1.jpg


1992_imgp0006_1.jpg


1992_imgp0007_1.jpg


.....so nun in den Ofen....

1992_imgp0011_1.jpg
 
Da bin ich aber auch gespannt...

:bilder:

:prost:
 
Ja volker, sieht schon mal klasse aus!

Ich warte....... :pfeif:

:prost:
 
:o :D :lol:

....ein schnelles und gutes Essen.......und geschmeckt hat's wie beim Dimitri auf Chalkidiki.....


Mit selbst gebackenem Schinkenkräuterdinkelweissbrot :D nochmal getoastet.....

1992_imgp0013_1.jpg


....so, fertig......der Specksteinofen hat 220 Grad....fast zu heiss ;-)

1992_imgp0015_1.jpg


1992_imgp0017_1.jpg


....sowas von lekker :)

1992_imgp0018_1.jpg


.....wird wiederholt :evil:
 
Volker, mir bleibt die Spucke weg - Geil!

Bitte Rezept in die Datenbank damit man es wieder findet

Danke
Mark
 
Obwohl ich keine Muscheln mag....
könnte man das mal machen!!! Sieht nämlich wirklich lecker aus!
:)
 
Dodgeman schrieb:
:D :D :D Mark Du bist gut......habe ich "frei Schnautze" gemacht.....da gibbet kein Rezept.....aber ich setze mich mal hin :cry: und schreibe was ;-)


[OT on]

Das is ja wohl das mindeste

[OT off]

;-)

:prost:
 
Coole Sache. Merci fürs Rezept.
 
Danke für die Mühe mit dem Rezept

:prost:
 
:o seh ich jetzt erst......seeeehhhhhhrrr geil :respekt:

und natürlich auch noch artig danke sagen tun :D
 
:o Das ist ein Essen für meines Vaters ätestem Sohn. :thumb1: :clap2: :clap2:
Sag mal wie sind die gefrorenen Muscheln, habe mich da noch nie heran gewagt. Hab sie bisher immer frisch gemacht, wegen eigener Qualitätskontrolle. :) :prost: :prost:
Das Rezept werde ich nachkochen, danke. :)
 
Zurück
Oben Unten